Neue Screenshots und Videos zu Ubisoft’s Child of Light

Mit Child of Light erwartet uns bereits demnächst ein speziell optisch aufwendiges RPG aus dem Hause Ubisoft. Als Engine kommt UbiArt zum Einsatz die zuletzt Rayman Legends auf die Sprünge geholfen hat. Im Fall von Child of Light handelt es sich nicht um ein Jump’n’Run sondern um ein klassisches RPG in dem man aber auch ein paar neue Gameplay-Aspekte verbaut hat. Auf dem offiziellen PlayStation Blog wurden nun ein paar neue Screenshots zu Child of Light veröffentlicht, zeitgleich finden sich auf YouTube neue Gameplay-Videos.

Child of Light soll noch im April 2014 unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.