The Order 1886 Nachfolger bereits in Planung

Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio Ready at Dawn bekanntlich an The Order 1886 das wohl noch in diesem Jahr auf der PlayStation 4 starten wird. Geht man nach aktuellen Angaben des Creative Director’s Ru Weerasuriya werden die Verkaufszahlen in weiterer Folge auch wegweisend für einen möglichen Nachfolger werden. Die dazu passende Story soll sogar schon bereitstehen.

„Wir haben diese Marke entworfen, damit sie größer sein wird als nur ein einziges Spiel“,

„Es gibt Geschichten, die in The Order: 1886 erzählt werden, aber auch welche, die eben nicht erzählt werden. Und es gibt Geschichten, in denen man erfährt, was nach den Ereignissen in The Order: 1886 passiert ist.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.