The Last of Us Werbebanner zur PlayStation 4 Version taucht im amerikanischen PlayStation Store auf

Nachdem wir bereits seit einigen Tagen mit ziemlicher Sicherheit gewusst haben, dass The Last of Us in einer grafisch aufgebesserten Version auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, folgt nun die offizielle Ankündigung. Die NextGen-Umsetzung wird derzeit im amerikanischen PlayStation Store mit einem kleinen Banner beworben der zur Vorbestellung anregen soll.

Der Preis der PlayStation 4 Version von The Last of Us liegt im PlayStation Store bei 59,99 US-Dollar, somit handelt es sich bei dem Remake wohl um einen Vollpreis-Titel. Ob Naughty Dog alle bislang veröffentlichten DLCs in die PlayStation 4 Version packen wird, ist derzeit zwar noch nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.