Snoop Dogg Sprachpaket für Call of Duty Ghosts angekündigt

Call of Duty Ghosts Spieler haben noch in diesem Monat die Möglichkeit Snoop Dog ins Spiel zu bringen. Als spielbarer Charakter steht Snoop Dog dabei zwar nicht zur Auswahl, lässt aber nach der Installation des Zusatzinhalts des Öfteren von sich hören. Das Snoop Dogg Multiplayer Sprachpaket wird ab dem 22. April vorerst exklusiv für die Xbox Versionen des Spiels veröffentlicht. Der Preis liegt dabei bei gut 3 US-Dollar. Ob Snoop Dogg auch für die deutsche Version von Ghosts erhältlich sein wird, bleibt abzwuarten.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.