Octodad Dadliest Catch in den nächsten Wochen für PS4

Das erst kürzlich für den PC veröffentlichte Indie-Spiel Octodad Dadliest Catch wird laut aktuellen Angaben des Entwicklers Phil Tibitoski bereits in kürze einen offiziellen Erscheinungstermin für die PlayStation 4 erhalten. Zuletzt wurde die PS4 Version Octodad auf Anfang April 2014 verschoben, bis heute war es aber recht still um den Titel.

 

Laut den Entwicklern investiert man die zusätzliche Entwicklungszeit derzeit in die Behebung von Fehlern in der PlayStation Version.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.