The Last of Us Remasterd: Amazon Amerika gibt den 20. Juni als Erscheinungstermin an

Vor einigen Tagen datierten diverse amerikanische Händler wie Target oder BestBuy The Last of Us Remastered für den 20. Juni. Bislang gibt es diesbezüglich leider noch kein offizielles Statement seitens Sony, dafür listet nun auch Amazon Amerika The Last of Us Remastered mit einem Erscheinungstermin am 20. Juni.

Obwohl derzeit fast alle großen Händler in Amerika den 20. Juni als Erscheinungstermin von The Last of Us Remastered angeben, sollte man vorerst auch weiterhin auf eine offizielle Ankündigung seitens Sony warten.

The Last of Us Remastered bei Amazon vorbestellen

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.