Erste Gameplay-Videos zu Uncharted 4 auf der E3 2014?

Geht man nach dem bekannten Sony-Insider Tidux der zuletzt das neue Firmware-Update für die PlayStation 4 schon vor der offiziellen Ankündigung anklingen lies, wird Sony auf der diesjährigen E3 erste Spielszenen aus Uncharted 4 präsentieren. Laut Tidux befindet sich der mittlerweile vierte Teil der Serie bereits einige Zeit in Entwicklung.

Zuletzt wurde bekannt, dass das Entwicklerstudio Naughty Dog in den vergangenen Wochen einige bekannte Gesichter verloren hat. So sollen z.B. der Synchronsprecher Todd Stashwick sowie die Entwickler Amy Hennig, Nate Wells und Justin Richmond nicht mehr bei Naughty Dog beschäftigt sein.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann Uncharted 4 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein Release in diesem Jahr scheint aber eher unwahrscheinlich.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.