The Witcher 3 mit 36 verschiedenen Enden keinen Ladezeiten und weiteren Informationen

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In einem aktuellen Interview zwischen unseren Kollegen von OnlySP und Marek Ziemak, sprach der Gameplay-Producer von The Witcher 3 über das kommende NextGen-RPG-Abenteuer. Im Interview kamen Themen wie die verwendete Engine, die Spielwelt oder die verschiedenen Enden die von Entscheidungen im Spiel abhängig sind zur Sprache. Die interessanten Informationen aus dem Interview findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

  • The Witcher 3 wird dank der Red Engine 3 keine Ladezeiten zwischen Arealen haben
  • Framerate Probleme der E3 Version sollen auf eine noch fehlende Optimierung zurückzuführen sein
  • Die Synchronsprecher aus den Vorgängern sind wieder mit dabei
  • Das Kampfsystem lässt euch Angriffen ausweichen und blocken
  • Magieangriffe werden jeweils in zwei Formen möglich sein
  • Das Spiel kann jederzeit abgespeichert werden
  • Alle Versionen von The Witcher 3 werden zeitgleich erscheinen
  • Schnellreisen sind erst möglich nachdem man das jeweilige Ziel bereits erkundet hat
  • Es wird eine große Anzahl an Nebenaufgaben geben
  • The Witcher 3 wird die Geschichte des Protagonisten Geralt von Rivia abschließen
  • Es wird insgesamt 36 verschiedene Enden geben
  • Die Entscheidungen die Ihr im Spiel getroffen habt, werden sich auch auf die Spielwelt auswirken nachdem man den Story-Modus beendet hat

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Veröffentlicht von

Redaktion

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