Assassin’s Creed Unity Patch auf unbestimmte Zeit verschoben

Das eigentlich für gestern Abend angekündigte große neue Update zu Assassin’s Creed Unity wurde von Ubisoft kurzfristig auf unbestimmte Zeit verschoben. Seitens Ubisoft wurde der vierte Patch als der Problemlöser schlechthin kommuniziert, ganz so toll scheint das Update zum Release dann aber doch nicht gewesen zu sein.

Dies ist notwendig, um die Verbesserungen durchzuführen, die wir euch versprochen haben. Wir sind dazu entschlossen, wichtige Performanceverbesserungen, welche die Veränderung der Karte von Paris beinhaltet, durchzuführen. Diese Änderungen benötigen zusätzliche Zeit, um den hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, den unsere Spieler verdienen.

Den kompletten Eintrag inklusive einiger interessanter Kommentare gibt es hier zu finden.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.