Gerücht: Neues PS4 Firmware Update bereits demnächst?

Geht man nach dem Sony-Insider Tidux wird uns Sony bereits demnächst ein weiteres System-Update für die PlayStation 4 präsentieren. Das kommende Update soll sich hauptsächlich um Bugs kümmern, die mit dem Firmware Update 1.70 eingeführt wurden. Unter anderem soll z.B. der Party-Chat verbessert werden.

Tidux gab weiters an, dass die Implementierung des neuen Benachrichtigungs-Systems nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Das neue System sollte laut Tidux bereits mit dem Firmware Update 1.70 eingeführt werden, wurde aber in letzter Sekunde aufgrund von Problemen aus dem Update geschnitten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.