Rock Band: NextGen Umsetzung nicht ausgeschlossen

rockband

In den letzten Jahren wurde es immer ruhiger rund um das einst überaus beliebte Rock Band Franchise. Zuletzt machte die Spielserie mit der Mitteilung auf sich aufmerksam, dass bislang veröffentlichte DLC-Inhalte demnächst nicht mehr erhältlich sein werden. Grund hierfür seien abgelaufene Verträge mit den Rechteinhabern der jeweiligen Lieder. In einem aktuellen Interview zwischen GameIndustry und den Harmonix CEO Alex Rigopoulos wurde nun über die Zukunft des Franchises gesprochen.

Laut Rigopoulos ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen, dass Rock Band auf der nächsten Konsolengeneration eine Rückkehr feiert.

„Obwohl wir derzeit keine Spiele in Entwicklung haben können wir euch versichern, dass das Franchise zurückkehren wird, wenn die richtige Zeit gekommen ist.“

Quelle 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.