The Elder Scrolls Online möglicherweise erst 2015?

The Elder Scrolls Online wurde zuletzt um gut 6 Monate verschoben und könnte somit erst gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden. Mittlerweile meldeten sich die Entwickler diesbezüglich erneut zu Wort und gaben an, dass es derzeit noch keine Garantie gibt, dass The Elder Scrolls Online noch in diesem Jahr für die PlayStation 4 oder Xbox One veröffentlicht wird.

Laut Angaben von Paul Saga zielt man derzeit noch an eine Veröffentlichung vor dem Jahr 2015 ab, sollte der Titel bis dahin aber nicht bereit für die Veröffentlichung sein, könnte es zu einer weiteren Verschiebung kommen.

Neben der Konsolen-Version muss sich Zenimax derzeit auch mit dem Bugfixing der PC Version befassen. Zusätzlich hatte der Titel bekanntlich nicht die Qualität die man sich von einem The Elder Scrolls-MMO erwartet hat.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.