Gerücht: Sony Werbung gibt Aufschluss über PlayStation 4 Erscheinungstermin

november21ps4

Um den genauen Release-Termin der PlayStation 4 ranken sich derzeit bereits einige Gerüchte. Diverse Quellen sprechen derzeit von einem möglichen Erscheinungstermin im Oktober, andere gehen von einer Erscheinung im November aus. In der britischen Tageszeitung The Sun, findet sich aktuell ein kleiner Werbeblock in dem Sony auf den Preis der PlayStation 4, deren Vorteile sowie deren Erscheinungstermin eingeht. Laut der Anzeige erscheint die PlayStation 4 am 21. November zu einem Preis von 349 Pfund.

Von offizieller Seite gab Sony zuletzt bekannt, dass die PlayStation 4 zur Weihnachtszeit 2013 veröffentlicht wird. Auf einen genaueren Erscheinungstermin setzte sich das Unternehmen bislang noch nicht fest. Die Website BehindGames hat aktuell ein Foto der vermeintlichen PlayStation 4 Werbung veröffentlicht. Da BehindGames derzeit noch nicht wirklich bekannt ist, sollte man die Angaben vorerst aber noch mit Vorsicht genießen.

Aus rechtlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen das Bild der Werbung hier nicht direkt anzuhängen. Der Link zur Quelle führt euch aber direkt zum Beitrag auf BehindGames.com

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.