GTA 5 für PlayStation 4 ab dem 28. Oktober?

Laut Amazon erscheint die PlayStation 4, Xbox One und PC Fassung von GTA 5 im Oktober diesen Jahres. Von offizieller Seite wurde dieser Termin bislang nicht kommentiert, in diesem Zusammenhang steht auch weiterhin der Herbst im Raum. Der genaue Erscheinungstermin von GTA 5 soll laut Amazon auf den 28. Oktober fallen, was dahinter steckt, erfahren wir wohl in den kommenden Monaten.

GTA 5 jetzt bei Amazon vorbestellen

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.