Pachter: PS3 Trophäen können auf PS4 transferiert werden

Trophy-Bereich-BildDer bekannte Spiele-Analyst Micheal Pachter glänzt des Öfteren immer wieder mit fragwürdigen Aussagen. Aktuell meldete sich Pachter im Bezug auf das Trophäen-System von Sony zu Wort. Laut dem Analyst wird es möglich sein Trophäen von der PlayStation 3 auf die PlayStation 4 zu übertragen. Wirklich bahnbrechend ist diese Aussage nicht, da man bereits im Februar das bekannte Trophäen-System auf der PlayStation 4 Oberfläche sehen konnte.

Etwas interessanter ist Pachters Annahme, dass der Transfer ausschließlich PlayStation Plus Abonnenten vorbehalten sein wird. Sollte Pachter mit dieser Annahme richtig liegen, könnte dies zu einigem Unmut unter den potentiellen PlayStation 4 Käufern führen. Wahrscheinlicher ist hierbei, dass die Trophäen direkt übernommen werden, da die jeweiligen Daten bereits mit den SEN-Konto verbunden sind.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.