Sieht so das neue PlayStation 4 Dashboard aus?

Das Betriebssystem der PlayStation 4 benötigt mittlerweile speziell in Sachen Übersicht eine Überarbeitung. Da die eigenen Spiele einfach in einer langen Liste dargestellt werden, kommt es mittlerweile bereits zu dem Problem, dass man die jeweiligen Spiele immer schwerer finden kann. Im Internet sind nun erste Fotos eines möglichen neuen Dashboard-Updates veröffentlicht worden. Auf den Bildern werden neue Funktionen wie Ordner, automatisch generierte Ordner sowie eine Detailseite gezeigt, die aufgerufen werden kann, wenn man eine Trophy freischaltet.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.