Neue Infos zu The Division

Im Netz finden sich derzeit neue Infos zu Ubisoft’s The Division. Die neuen Informationen sollen von Spielern stammen, die sich in der Alpha des Spiels bereits umgesehen haben. Bestätigt sind die Quellen nicht, man sollte die nachfolgenden Infos also mit Vorsicht genießen.

  • Die künstliche Intelligenz soll aktiv nach Deckung suchen und auch sonst sehr gut umgesetzt worden sein.
  • Waffen können modifiziert werden, das Crafting an sich soll weiters auch ein wichtiger Bestandteil von The Devision sein. Neben Waffen soll es auch möglich sein, Kleidung herzustellen.
  • Abseits des normalen Spielfelds wird es sogenannte Dark Zones geben. In diesen durch Ladeschirme abgeteilten Bereichen werden jeweils bis zu 100 Spieler aktiv sein können. Spieler können sich in Gruppen mit jeweils maximal 4 Spielern organisieren können. Das Limit von 100 Spielern pro Server soll auch im „sozialen“ Bereich verankert sein.
  • Gegenstände die man in den Dark Zones sammelt, muss man vor der Verwendung dekontaminieren.
  • Gegenstände werden farblich markiert um die Rarität besser darzustellen
  • Die Größe der Spielwelt sei vergleichbar mit Downtown Los Santos in GTA 5, minus der Berge im Norden. Die Entwickler sollen derzeit aber noch mit dem Ausbau der Spielwelt beschäftigt sein
  • The Division soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.