Arbeitet Hideo Kojima nicht mehr am neuen Silent Hills

Wie es genau um Hideo Kojima und Konami steht ist derzeit nicht genau bekannt. Nachdem Konami das Logo von Kojima Productions sowie den Schriftzug „A Hideo Kojima Game“ entfernt haben scheint man nun auch Kojimas Beteiligung an Silent Hills etwas aus der Öffentlichkeit zu nehmen. Die Beteiligung von Kojima Productions wird ab sofort nicht mehr auf der offiziellen Website zum Spiel angegeben. Gerüchten zufolge habe Kojima somit nun auch die Mitarbeit an dem neuen Ableger des Horror-Abenteuers beendet.

Laut Konami habe man das Logo entfernt, da die Entwicklung zentralisiert wurde. Alle zukünftigen Spiele aus dem Hause Konami sollen demnach nur noch die Logos des Publishers enthalten.

Quelle

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.