Uncharted Trilogie nun doch für die PlayStation 4?

Die PlayStation 4 wird derzeit mit schnellgemachten Remastered-Titel überflutet. Schenkt man Angaben im Online Shop CeDe glauben, erwartet uns in diesem Jahr nun auch der Start einer Uncharted Trilogie für die PlayStation 4. Das Entwicklerstudio Naughty Dog hatte in diesem Zusammenhang in den vergangenen Monaten bereits angegeben, dass man nicht an einer Trilogie arbeitet. Möglicherweise handelt es sich bei dem Artikel im Online Shop also nur um einen Fehler bzw. eine Schätzung.

uncharted-trilogy-ps4-cede

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.