The Last Guardian auf der E3 2015?

Geht man nach einem neuen Bericht des Guardian wird Team Ico auf der diesjährigen E3 erstmals das bereits im Jahr 2009 angekündigte The Last Guardian präsentieren. Der Guardian bezieht sich dabei auf „sichere Quellen“ die man aber nicht näher nennen wollte.

The Last Guardian befindet sich mittlerweile bereits seit einigen Jahren in Entwicklung und sollte eigentlich bereits für die PlayStation 3 erscheinen. Vor einiger Zeit gaben die Entwickler bekannt, dass sich Umstände der Entwicklung komplett verändert haben. Diese Aussage lässt darauf schließen, dass man das Projekt auf die PlayStation 4 umgelegt hat.

Quelle

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.