Gerücht: Sony mit Virtual Reality Headset im Herbst 2014?

immersight-postional-head-tracking-for-oculus-rift-2Laut einem aktuellen Bericht von GamesIndustry, in dem sich das Magazin auf eine anonyme Quelle bezieht, soll Sony die Vorstellung eines Virtual Reality Headsets für den Herbst des nächsten Jahres planen. Das Headset soll optisch an Oculus Rift erinnern und technisch mit der PlayStation Kamera zusammenarbeiten.

Laut der anonymen Quelle soll sich das VR-Headset derzeit noch in einem recht frühen Entwicklungsstand befinden.

Sony selbst gab zuletzt öffentlich bekannt, dass man am Oculus Rift Projekt großes interesse habe. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden wir wohl in den kommenden Monaten erfahren.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.