Amazon listet GTA 5 für die PlayStation 4

ps4-gta5Amazon Deutschland hat scheinbar irrtümlich eine PlayStation 4 Version von Grand Theft Auto 5 ins Sortiment aufgenommen. Der Eintrag zeigte keine genaueren Informationen zu der möglichen Version, beinhaltete aber ein Bild der Boxart. Der Eintrag wurde mittlerweile wieder entfernt. Zusätzlich gab es seitens Take Two erst kürzlich ein Dementi im Bezug auf eine mögliche Umsetzung für die PlayStation 4.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.