Arbeitet EAs Visceral Games an einem noch unbekannten NextGen-Shooter?

visceral-games

Lebensläufe sowie LinkedIn Profile gaben in der Vergangenheit oftmals Aufschluss über kommende Spiele. Aktuell sorgt der Lebenslauf von Jehan Choo, seines Zeichens Concept Artist bei Visceral Games (Dead Space, Army of Two) für aufsehen. Laut dem Eintrag im Lebenslauf arbeitete Choo in diesem Jahr an der visuellen Gestaltung eines Shooters für die neue Xbox bzw. PlayStation 4. Um welches Spiel es sich hierbei genau gehandelt hat, wurde im Lebenslauf nicht bekannt geben. Choo hat den interessanten Eintrag im Lebenslauf mittlerweile wieder gelöscht.

Zuletzt bestätigte EA, dass das Entwicklerstudio Visceral Games neben DICE und BioWare an Spielen für die nächste Konsolengeneration arbeitet. Ersten Spekulationen zufolge, könnte es sich bei dem Eintrag um ein kommendes Star Wars-Spiel handeln. Ob dem wirklich so ist, steht wohl noch eine längere Zeit offen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.