Uncharted-Serie vorerst auf Eis gelegt?

uncharted

Der Übergang in eine neue Konsolen-Generation fördert neue IPs und bedeutet auch des Öfteren das Ende bekannter Spiele-Franchises. Aktuell veröffentlichte das Entwicklerstudio Naughty Dog einen neuen Trailer zum kommenden The Last of Us zu dem Sony zuletzt die Domains The Last of US 2 und The Last of Us 3 gesichert hat. Im Video spricht Judd Simantov von Naughty Dog darüber, dass die Uncharted-Serie abgeschlossen ist und man sich nun neuen Dingen widmet.

Ob diese Aussage eine direkte Absage für zukünftige Uncharted-Ableger ist, bleibt vorerst noch offen. Höchstwahrscheinlich werden wir aber längere Zeit ohne Nathan Drake auskommen müssen. Den Platz von Uncharted wird The Last of Us einnehmen, zu dem in dieser Generation wahrscheinlich mehrere Fortsetzungen erscheinen werden.

[youtube width=“640″ height=“360″]myZcUvU8YWc[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.