Metal Gear Solid 5 scheinbar mit exklusiven Inhalten für die PlayStation Plattform

playstation-exklusive-metalgarsolid-groundzeroesEin aktueller Twitter Post von Hideo Kojima deutet scheinbar ungewollt auf PlayStation exklusive Inhalte in Metal Gear Solid Ground Zeroes. Im Mittelpunkt des Posts stand scheinbar nur ein Plakat von Metal Gear Solid 5, der Fernseher im Bild verrät aber gleichzeitig die exklusiven Inhalte. Von offizieller Seite fehlt bislang eine Bestätigung der exklusiven Inhalte. Metal Gear Solid 5 erscheint im Frühling 2014 für die PlayStation 4 sowie Xbox One. Den Tweet und ein verbessertes Bild zu dem vermeintlichen Leak findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

kojima

Bislang wurde der Tweet von Hideo Kojima noch nicht entfernt, sollte es sich hierbei wirklich um einen ungewollten Leak handeln, dürfte die Meldung schon sehr bald von Herrn Kojima entfernt werden.

playstation-exklusive-metalgarsolid-groundzeroes

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.