Sony mit PlayStation 4 – PS Vita Bundle noch vor Weihnachten?

ps4In den letzten Monaten lies Sony immer wieder anklingen, dass man einem Bundle bestehend aus einer PlayStation 4 sowie einer PlayStation Vita nicht abgeneigt gegenübersteht. Sony gab an dieser Stelle sogar an, dass ein solches Bundle sehr schnell geschnürt werden könnte, sofern man sich in der Geschäftsführung dafür entscheidet. Glaubt man aktuellen Berichten, könnte Sony bereits demnächst ein PlayStation 4 Bundle mit einer PS Vita vorstellen.

Das neue Bundle soll auf den Namen „Ultimate Bundle“ hören und noch vor Weihnachten im Handel erhältlich sein.

Mit dem Bundle könnte Sony die zukünftigen Lieferengpässe der PlayStation 4 ausnutzen um die Verkaufszahlen der PlayStation Vita anzukurbeln. Begleitend zur Einführung des Bundles soll Sony eine gut drei Millionen Euro schwere Werbekampagne starten in der man auf die Vorzüge der PS Vita aufmerksam machen möchte.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.