Gerücht: Sony wieder im Besitz des Crash Bandicoot-Franchise?

crashSchenkt man derzeitigen Gerüchte glauben, könnte Sony die Rechte an Crash Bandicoot von Activision zurückgekauft haben. In Gang gesetzt wurden die Spekulationen, nachdem Activision die offizielle Website zu Crash Bandicoot ohne Vorwarnung vom Netz genommen hat . Zusätzlich wurden alle Verweise zu Crash Bandicoot von der offiziellen Activision Website entfernt. Wirklich handfeste Beweise für den Verkauf von Crash Bandicoot gibt es bislang aber noch nicht.

Crash Bandicoot wurde ursprünglich vom Entwicklerstudio Naughty Dog ins Leben gerufen und feierte sein Debut auf der PlayStation 1. In den späteren Jahren wurde das Franchise auch auf anderen Plattformen veröffentlicht und viel schlussendlich in die Hände von Activision.

Würdet Ihr euch über ein neues Crash Bandicoot freuen? Gebt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.