Outlast im Februar für PS Plus-Abonnenten kostenlos?

PlayStationPlusFreebiesGeht man nach aktuellen Angaben unserer Kollegen von GamePointsNow.com dürfen sich PS Plus Abonnenten mit einer PlayStation 4 im Februar auf eine kostenlose Version von Outlast freuen. Outlast zählt sich zum Horror-Genre und will den Spieler damit vorrangig das Fürchten lehren. PlayStation 3 Besitzer mit einem PlayStation Plus Abo sollen im kommenden Monat kostenlose Versionen von Bioshock Infinite sowie Metro Last Light erhalten. Für die PlayStation Vita sollen die Spiele Dynasty Warriors Next sowie Modnation Racers angedacht sein.

Von offizieller Seite gibt es bislang noch keine Statements bezüglich der neuen Inhalte die uns im kommenden Monat im Zuge von PlayStation Plus erwarten. Da es in den letzten Wochen bereits des Öfteren Spekulationen gab, laut denen z.B. Bioshock Infinite demnächst auch kostenlos in Europa angeboten wird, könnten unsere Kollegen von GamePointsNo zumindest teilweise recht behalten.

Nachfolgend findet Ihr einen ersten Trailer der euch Outlast auf der PlayStation 4 etwas genauer vorstellt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.