Gerücht: Arbeitet Sony an einer Uncharted-Collection für PS4?

unchartedGeht man nach aktuellen Gerüchten die von der Website Games.it gestreut werden, plant Sony derzeit die Veröffentlichung einer Uncharted-Collection für die PlayStation 4. Die Sammlung soll noch bis zum Ende des Jahres 2014 erscheinen und Spiele wie Uncharted Drake’s Fortune, Uncharted 2 Among Thieves, Uncharted 3 Drake’s Deception, Uncharted: Golden Abyss sowie Uncharted Fight for Fortune beinhalten.

Genauere Informationen zur Quelle dieser Gerüchte gab Games.it nicht an. Das Gerücht sollte vorerst somit als eher unwahrscheinlich angesehen werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.