Gerücht: Erscheinungstermine der Battlefield 4 Erweiterungen Dragon’s Teeth und Final Stand bekannt

Geht man nach aktuellen Informationen eines Reddit-Users und Industrie-Insiders erwartet uns zu Battlefield 4 in diesem Jahr noch zwei neue Erweiterungen die das Spiel um insgesamt 8 neue Karten erweitern sollen. Laut den Gerüchten hören die neuen Erweiterungen auf die Namen Dragon’S Teeth und Final Stand. Dragon’s Teeth soll am 3. Mai für Premium-Kunden und anschließend am 17. Mai für alle anderen erhältlich sein.

Die Dragon’s Teeth Erweiterung soll vier Karten umfassen die sich allesamt in zerstörten Städten ansiedeln. Namentlich sollen die Maps dabei auf die Namen Propaganda, Waterfront, Urban Garden und Marketplace hören.

Die Erweiterung Final Stand soll am 2. September für Besitzer von Battlefield-Premium erhältlich sein. Die freie Version soll anschließend am 16. September veröffentlicht werden. Final Stand soll die letzte Erweiterung werden, die Electronic Arts vor dem Start von Battlefield 5 veröffentlicht. Inhaltlich sollen sich in Final Stand die Karten Artic Research, Sub Base, Walker Factory und Titan finden.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.