PS Plus Gerücht: Mercanery Kings im April kostenlos für PS4?

Nachdem wir euch erst gestern die ersten Gerüchte rund um die PlayStation Plus Neuheiten im April präsentieren konnten geht es heute mit weiteren Spekulationen weiter. Geht man nach Angaben der Website GamePointsNow erwartet uns im April nicht etwa Secret Ponchos oder Daylight, sondern Mercenary Kings.

GamePointsNow lag bereits im vergangenen Monat mit Ihren Angaben richtig, was diesem Gerücht natürlich etwas mehr Zündstoff gibt. Bei Mercanary Kings handelt es sich um einen Koop-Shooter bei dem bis zu vier Spieler gleichzeitig in Aktion treten. Das Spiel wurde über Kickstarter finanziert und vom gleichen Team hinter Scott Pilgrim umgesetzt. Für die PlayStation 3 soll Pro Evolution Soccer 2014 sowie Sly Cooper Thieves in Time kostenlos erscheinen. Besitzer der PS Vita können sich eventuell auf Hotline Miami und Moto GP13 freuen.

Zusammengefasst:

PS4: Mercenary Kings
PS3: PES 2014, Sly Cooper Thieves in Time
Vita: Hotline Miami, Moto GP13

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.