Weitere Hinweise auf PS4 Version von The Last of Us

Nachdem wir euch gestern erste Gerüchte zu einer möglichen PlayStation 4 Version von The Last of US präsentieren konnten, geht es nun mit neuen Spekulationen weiter. Mittlerweile bestätigte der Industrie-Insider Pete Dodd, dass eine PS4-Portierung derzeit in Arbeit ist, Sony selbst dies aber vorerst nicht bestätigen wird. Zusätzlich wurde aktuell ein Bild über Twitter veröffentlicht, in dem The Last of Us für die PlayStation 4 im internen System von GameStop gezeigt wird.

Der am Bild gezeigte Erscheinungstermin scheint als Platzhalter zu fungieren, da die selben Termine auch für andere Spiele genutzt werden, die derzeit noch keinen Erscheinungstermin besitzen.

Interessant ist zusätzlich auch, dass sich in der Liste der Eintrag „Tomb Raider Arbeitstitel“ findet. Was genau dahinter steckt, bleibt vorerst abzuwarten.

Quelle
Quelle2

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.