Square Enix sichert sich die Rechte an „Deus Ex: Mankind Divided“ in Europa

Square Enix hat sich aktuell die Rechte an dem Namen „Deus Ex: Mankind Divided“ in Europa gesichert. Ob es sich dabei um den Titel des neuesten Deus Ex-Ablegers handelt, ist derzeit aber noch unklar. Zuletzt gab Square Enix an, dass man mit der Marke Deus Ex in Zukunft auch Comics, Bücher und andere Medien versorgen möchte. Zusätzlich befindet sich derzeit ein Film zu Deus Ex in Planung zu dem es aber seit einigen Monaten keine neuen Meldungen gibt.

Würdet Ihr euch über ein neues Deus Ex-Abenteuer auf der PlayStation 4 freuen?

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.