Sony’s E3 2014 Präsentation soll viele Genres abdecken

Geht man nach aktuellen Aussagen des NeoGAF Users DemonNite, der als Entwickler bei Sony arbeitet, darf man sich für die diesjährige E3 eine breite Palette an neuen Spielen für die PlayStation 4 erwarten. Laut DemonNite wird man neben einigen Shootern auch andere Genres bedienen. Unter anderem könnte neues Material zu Kingdom Hearts 3 und Final Fantasy XV präsentiert werden.

Da man eine ganze Welle an Spielen präsentieren wird, könnte die diesjährige Präsentation somit recht vollgepackt sein. Titel wie Destiny, Planetside 2, Call of Duty oder Battlefield wurden von DemonNite zwar nicht bestätigt, könnten aber durchaus auch gezeigt werden. Zusätzlich wird man höchstwahrscheinlich eine ganze Lawine an Indie-Spielen ansprechen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.