Outlast 2 bereits in Arbeit?

Mit Outlast veröffentlichte das Entwicklerstudio Red Barrel Games ein großartiges Survival-Horror Abenteuer das von uns mit einer 90er Wertung veredelt wurde. Aufgrund des Erfolgs den man mit Outlast einfahren konnte, scheint man sich nun bereits an einen Nachfolger gemacht zu haben. Dies lassen zumindest aktuelle Aussagen des Red Barrel Games Mitbegründers Philippe Morin erahnen.

„Es war immer unser Ziel eine Spielwelt zu erschaffen, in der mehrere Spiele Platz haben.“

„Murkoff ist ein beschäftigtes Unternehmen das auf der ganzen Welt im Einsatz ist. Wir haben noch immer einige Ideen für neue Horror-Spiele, wir werden uns also noch einige Zeit auf das Genre konzentrieren.“

Würdet Ihr euch über einen zweiten Teil zu Outlast freuen?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.