PlayStation 4 Firmware 1.70 ab nächster Woche erhältlich?

Der NeoGAF User Tidux gab aktuell an, dass Sony wohl noch in dieser Woche genaue Informationen zum Software Update 1.70 veröffentlichen wird. Der Release soll laut Tidux anschließend bereits in der kommenden Woche über die Bühne gehen. Der NeoGAF User gab zuletzt noch vor der ersten Präsentationen der PlayStation 4 genaue Infos zum User Interface der Konsole bekannt und kann somit als Insider betrachtet werden.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass Sony mit der Firmware 1.70 einige der bereits angekündigten neuen Features umsetzen wird. Darunter fällt die Deaktivierung der HDCP Verschlüsselung, ein neuer Video-Editor sowie die Möglichkeit Videos von der Konsole auf USB-Medien zu kopieren. Die Qualität der Aufnahmen und der Streams soll darüber hinaus auch verbessert werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.