Wird ein neues 2D Prince of Persia bereits demnächst angekündigt?

Ein aktueller Twitter-Eintrag von Drew James, seines Zeichens Ingenieur bei Ubisoft Reflections könnte auf einen neuen Teil der Prince of Persia-Reihe hindeuten. Im Bild werden einige der bislang veröffentlichten Spiele sowie der Kinofilm gezeigt, am Ende findet sich ein großes Fragezeichen das wohl auf die Zukunft der Serie hindeuten soll.

Zuletzt wurde bekannt, dass Ubisoft scheinbar kurz davor steht, ein neues Prince of Persia vorzustellen, dass als 2D-Abenteuer angelegt wird und mithilfe der UbiArt Enginge umgesetzt werden soll.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.