PlayStation Now ohne Remote Play Unterstützung?

Sony’s kommender Streaming-Service PlayStation Now wird scheinbar nicht mit dem Remote Play Feature funktionieren. Die fehlende Funktion bezieht sich dabei aber auf die PlayStation Now Beta in der unter anderem auch alle Sharing-Features deaktiviert wurden um Leaks vorzubeugen. Möglicherweise könnte die Nutzung von Remote Play in Verbindung mit bereits gestreamten Videomaterial zu merklichen Verzögerungen kommen.

PlayStation Now soll in der weiteren Zukunft auch auf der PlayStation Vita verfügbar gemacht werden. Genaueres werden wir wohl in den kommenden Monaten erfahren.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.