Ubisoft: PS4 und Xbox 720 bieten weniger Raum für durchschnittliche Spiele

Untitled-4Sony und Microsoft werden noch in diesem Jahr die neueste Konsolen-Generation einläuten. Die neuen Konsolen verfügen über zeitgemäße Hardware und bieten somit die Möglichkeit Spiele noch umfangreicher zu gestalten. In einem aktuellen Interview sprach Ubisoft Montreals CEO Yannis Mallat über die Zukunft von Videospielen auf der PlayStation 4 sowie Xbox 720.

Laut Mallat wird es in Zukunft weniger durchschnittliche Spiele geben. Mallat führte weiter an, dass die neue Konsolengeneration auch dazu führen könnte, dass große AAA-Titel wie Assassins Creed nicht mehr in einem jährlichen Zyklus veröffentlicht werden könnte. Dies führe dazu, dass es weniger dafür aber ausgereiftere Spiele geben wird.

Das komplette Interview mit Yannis Mallat findet Ihr direkt unter dem Link zur Quelle.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.