PlayStation Vita in Zukunft verstärkt als Begleiter für die PlayStation 4

Sony hat auf der diesjährigen E3 recht klar gezeigt, dass man im Bezug auf die PlayStation Vita wohl nicht mehr viele Ressourcen mobilisieren wird. In Verbindung mit der PlayStation 4 scheint der Handheld aber an Popularität zu gewinnen, dies meint zumindest Sony’s Shuhei Yoshida.

Um die PlayStation Vita noch stärker als Begleiter für die PlayStation 4 zu etablieren, plane man derzeit einige weitere Features die neben Remote-Play existieren sollen. Hierbei bezieht man sich wohl auch auf PlayStation Now das in weiterer Folge auch der PlayStation 4 landen wird.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.