Weitere PlayStation 4 Spiele-Ankündigungen auf der Gamescom und vielleicht sogar ein Erscheinungstermin

gamescomps4

Unsere Kollegen von GamesRadar hatten aktuell die Möglichkeit ein Interview mit dem Sony Europe CEO Jim Ryan zu führen. Im Gespräch kamen Themen wie die angekündigten PlayStation 4 Spiele auf der diesjährigen E3 oder die Reaktionen des E3 Publikums auf. Laut Ryan hat man auf der diesjährigen E3 nicht alle kommenden PlayStation 4 Spiele gezeigt, da man auch auf der Gamescom noch neue Spiele ankündigen möchte. Ein Video des kompletten Interviews findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

[youtube width=“640″ height=“360″]4y1GiM8Gd_k[/youtube]

 

Im Bezug auf den kommenden Streaming-Dienst Gaikai gab Ryan an, dass man vorerst noch keinen Starttermin für Europa hat. Ein Grund hierfür sollen die vielen verschiedenen Länder Europas sein, für die der Dienst speziell angepasst werden muss. Ob Gaikai auch von Leuten mit langsameren Internetverbindungen genutzt werden kann, bleibt weiterhin eher unwahrscheinlich.

Die diesjährige Gamescom startet am 21. August. Auf der Konferenz dürfte Sony weitere Spiele für die PlayStation 4 sowie einen genauen Erscheinungstermin der Konsole ankündigen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.