PS4 verkauft sich trotz Preissenkung der Xbox One in Amerika auch weiterhin besser

Sony’s PlayStation 4 schaffte es im vergangenen Monat laut den aktuell veröffentlichten NPD Verkaufszahlen abermals vor die Xbox One. Trotz der Preissenkung der neuen Microsoft Konsole, kann sich Sony somit auch weiterhin durchsetzen. Die neuen Konsolen wirkten sich auch positiv auf die durchschnittlich verkauften Konsolen aus. Im Vergleich zum Juni 2013 wurden im Juni diesen Jahres demnach um etwa 100 Prozent mehr Konsolen verkauft. Sony steht mit der PlayStation 4 so nebenbei seit 6 Monaten auf Platz 1 der Konsolen-Charts in Amerika.

Zu den erfolgreichsten Software-Titeln im Juni zählten:

1. Watch Dogs (PS4, Xbox 360, Xbox One, PS3, PC)
2. Mario Kart 8 (Wii U)
3. Minecraft (Xbox 360, PS3)
4. EA Sports UFC (PS4, Xbox One)
5. FIFA 14 (PS4, Xbox 360, Xbox One, PS3, Vita)
6. NBA 2K14 (Xbox 360, PS3, PS4, Xbox One, PC)
7. Wolfenstein: The New Order (PS4, Xbox One, Xbox 360, PS3, PC)
8. Call Of Duty: Ghosts (Xbox 360, PS4, PS3, Xbox One, Wii U, PC)
9. Tomodachi Life (3DS)
10. Grand Theft Auto 5 (Xbox 360, PS3)

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.