Turtle Beach Headsets für Call of Duty Advanced Warfare

Turtle Beach wird direkt zum Start von Call of Duty Advanced Warfare zwei neue Headsets veröffentlichen. Die neuen Headsets hören auf den Namen Ear Force Sentinel Task Force und Ear Force Sentinel Prestige. Die Prestige Edition soll mit besserer Hardware ausgestattet sein und wird dadurch gut 80 Euro mehr kosten als die kleine Version. Das Ear Force Sentinel Task Force wird für 100 US-Dollar erhältlich sein, für das Ear Force Sentinel Prestige wird ganze 180 US-Dollar kosten.

Ear Force Sentinel Prestige

Ear Force Sentinel Task Force

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.