Neue PlayStation 4 Hardware Revision bereits im Handel

Sony hat ohne große Vorankündigung bereits damit begonnen, neue Hardware Revisionen der PlayStation 4 zu verkaufen. Die neuen Konsolen tragen die Modellbezeichnung CUH-11xxA und wurden bereits mit dem The Last of Us Bundle (CUH-1116A) nach Europa gebracht.

Was sich im neuen Modell genau verändert hat, ist bislang noch nicht bekannt. Zuletzt deutete eine Zertifizierung durch die FCC auf eine angepasste WiFi Komponente.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.