Sony veröffentlicht weiteres mysteriöses Bild

Erinnert Ihr euch an das gestern veröffentlichte Teaser-Bild von Sony? Mittlerweile wurde ein weiteres Bild veröffentlicht welches neben einem neuen Bild nun auch den Schriftzug „Heroes Return“ beinhaltet. Nachdem wir gestern davon ausgegangen sind, dass Sony mit dem Bild den möglichen Release-Termin der PlayStation 4 andeuten wollte, wurde nun bekannt, dass das Bild mit einem bislang noch nicht angekündigten Titel des Entwicklerstudios Insomniac Games zusammenhängt. Glaubt man diversen Spekulationen, könnte das Bild einen möglichen neuen Ratchet & Clank Ableger ankündigen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.