PS4 Suspsend/Resume-Feature weiterhin in Arbeit

Erinnert Ihr euch noch an die erste Vorstellung der PlayStation 4 bei der man sich mit Funktionen wie Suspend – Resume geschmückt hat? Bis heute gibt es von dem angepriesenen Standby-Feature keine Spur, laut Sony arbeite man aber auch weiterhin an der Realisierung.

„Es gibt nichts das wir heute Ankündigungen werden, wir haben die Arbeiten an dem Feature aber nicht eingestellt.“

Scheinbar wird die Funktion noch für längere Zeit in Entwicklung sein. Während der ersten Präsentation beschrieb Sony das Suspend/Resume Feature als Funktion die eure PlayStation 4 auf Knopfdruck in einen Energiesparmodus schickt, bei erneutem Knopfdruck soll die Konsole anschließend sofort wieder aus dem Schlaf erwachen.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.