Sony lieferte bereits 13,5 Millionen PlayStation 4 Konsolen aus

Trotz weiterhin großer finanzieller Verluste erfreut man sich bei Sony über den anderen Verkaufserfolg der PlayStation 4. Aktuell veröffentlichte Zahlen aus dem Hause Sony sprechen derzeit von 13,5 Millionen ausgelieferter Konsolen seit der Einführung der neuen Spielkonsole. Damit liegt die PlayStation 4 klar vor der Konkurrenz die sich aber indes auch über verbesserte Absätze freut.

In den letzten drei Monaten konnte man laut Microsoft 2,4 Millionen Xbox One’s und Xbox 360 Konsolen verkaufen, Nintendo setzte im Vergleich dazu 1,12 Millionen Wii U Konsolen im selben Zeitraum ab. Im Fall der Xbox One konnte Microsoft laut Schätzungen von VGChartz bislang gut 6 Millionen Konsolen verkaufen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.