Sony dementiert PSN-Hack Gerüchte

Sony weißt in einem aktuellen Statement die Gerüchte rund um einen möglichen neuen Hack des PlayStation Networks von sich. Laut Sony sei man den Berichten nachgegangen und habe keine Anzeichen für ein Eindringen in das Netzwerk feststellen können. In diesem Zusammenhang gab man weiters an, dass es in den letzten Jahren unglücklicherweise sehr oft zu Phising-Angriffen auf User kommt. In diesem Zusammenhang sollte man also weiterhin Vorsichtig sein.

„We have investigated the claims that our network was breached and have found no evidence that there was any intrusion into our network. Unfortunately, Internet fraud including phishing and password matching are realities that consumers and online networks face on a regular basis. We take these reports very seriously and will continue to monitor our network closely.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.