PlayStation Network laut Sony bald wieder verfügbar

Das PlayStation Network war wieder einmal für längere Zeit offline. Pünktlich zu Weihnachten startete scheinbar eine Hacker-Gruppe einen DDoS Angriff der das Netzwerk für gleich mehrere Tage unbrauchbar machte. In einem neuen Tweet gibt Sony mittlerweile bekannt, dass das Netzwerk sich langsam von den Angriffen erhole und langsam aber sicher wieder erreichbar wird. Eine Rückerstattung für die abermals verlorenen PS Plus Tage wird es wohl wie gewohnt nicht geben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.