PlayStation 4 Preissenkung vorerst kein Thema

Geht man nach Sony’s Chief Financial Officer Kenichiro Yoshida plant man derzeit keine Preissenkung der PlayStation 4. Eine Preissenkung wird es wohl auch noch längere Zeit nicht geben, da die Konsole allein im letzten Quartal 6,4 Millionen Mal verkauft wurde. Yoshida gab an, dass man verstärkt in Marketing Investieren werde, um nicht hinter die in Amerika günstigere Xbox One zu fallen.

[

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.